Lieferanten

Allison Transmission ist bekannt als weltweit größter Konstrukteur, Hersteller und Händler von Vollautomatikgetrieben für mittelschwere und schwere Nutzfahrzeuge und Hybridsystemen. Wir arbeiten gewissenhaft mit unseren Lieferanten zusammen, um Komponenten von höchster Qualität für den Bau unserer Allison Automatikgetriebe zu erwerben.

Unabhängig davon, ob Sie bereits Lieferant von Allison sind oder ein Unternehmen, das eine Zusammenarbeit mit Allison anstrebt – diese Webseite stellt Ihnen die Vorgehensweise für eine Kooperation mit uns als anerkannten Partner vor.

Kreditorenbuchhaltung

Als Allison Transmission-Lieferant wird für Sie ein Lieferantenkonto zum Zweck der Rechnungsstellung eingerichtet. Ihr Lieferantenkonto basiert auf einem Allison-Anbietercode.

Mehr erfahren

Formulare für Lieferanten

Allison Transmission stellt seinen geschätzten Lieferpartnern wichtige Informationen und Dokumente bereit, um Ihnen die Zusammenarbeit mit uns zu erleichtern.

Mehr erfahren

Lieferantenportal

In diesem Portal bieten wir derzeitigen Allison Transmission-Lieferanten wichtige Informationen, Tools, Updates und Zugriff auf das iPAPP Portal, SRM Portal sowie das Supplier Quality Portal (Lieferantenqualität). Allison-Lieferanten können sich über dieses Portal einloggen.

Lieferantenportal

Mit Allison Geschäfte machen

Allison Transmission arbeitet mit zertifizierten Lieferanten zusammen, denn die Komponenten für den Bau unserer Allison Automatikgetriebe müssen von höchster Qualität sein.

Erfahren Sie mehr

Suppliers

Allison Transmission is renowned for being the largest designer, developer, manufacturer and distributor of medium- and heavy-duty fully automatic transmissions (“Allison Automatics”) and hybrid propulsion systems in the world. We work diligently with our suppliers to acquire the highest quality components necessary to build our Allison Automatics.

Whether you’re a current supplier of Allison or a company looking to do business with Allison, this website will outline our process and the procedures for working with us as a valued supplier partner.

Accounts Payable

As an Allison Transmission Supplier, you will be assigned a supplier account for billing purposes. Your supplier account will be based on an Allison vendor code.

Learn more

Supplier forms

Allison Transmission provides important information and documents to assist you through the processes and procedures for working with us as a valued supplier partner.

Learn more

Supplier Hub

For current Allison Transmission suppliers, this is your portal to find important information, tools, updates and access to the iPAPP Portal, SRM Portal, Supplier Quality Portal and Allison Supplier login.

Supplier Hub

Doing business with Allison

Allison Transmission works with approved suppliers to acquire the highest quality components necessary to build our Allison Automatics.

Learn more